Milka Pudding und Mousse bald im Kühlregal

milka-puddingMilka Schokolade gibt es bereits in vielen Produkten, etwa in Eis, Joghurt und bald nun auch in Pudding. Schon bald werden wir im Supermarkt die beliebte Schokolade in Pudding- und Mousseform kaufen können.

Wie das Markenartikel-Magazin berichtet, werden wir ab Mitte Oktober im Kühlregal von verschiedenen Supermärkten nicht nur Milka Pudding, sondern auch Milka Mousse zu sehen bekommen. Milka ist eine Marke von Mondelez (vor 2012 Kraft Foods). Der US-Lebensmittelriese hatte Anfang des Jahres mit der Molkerei Müller bereits Joghurts mit Milka, Daim und Oreos in den Handel gebracht. Im Rahmen dieser Kooperation kommen nun auch Pudding und Mousse mit Milka-Geschmack in die Supermärkte. Damit setzten die Molkerei Müller und der weltweit agierende Lebensmittelkonzern die bestehende Kooperation fort.

Das Aussehen der zwei neuen Kühlregal-Produkte orientiert sich dabei am bekannten Lila der Mondelez-Marke. Über den Verkaufspreis oder die genauen Inhaltsstoffe ist bisher noch nichts bekannt.